SW-modteam

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SW-modteam

SW-modteam


    Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie

    avatar
    ls suchti
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4
    Punkte : 9
    Anmeldedatum : 11.11.11

    Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie Empty Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie

    Beitrag  ls suchti Do Nov 17, 2011 4:50 am

    Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie

    Hier meine neue Version des Lexion 600 Europatour - wie immer von mir: Ohne Logfehler, Error´s oder Warnings
    Alle Animationen im Multiplayerbetrieb sichtbar !
    Support erhaltet ihr von mir beim Modhoster Partnerforum www.Qualitätsmods.de - speziell ein Tut zur Einstellung des Parallelfahrsystems

    Was wurde geändert?
    - Reflection entfernt
    - Spiegel entfernt
    Das waren 2 Punkte die sich sehr schlecht auf die Performance des Dreschers ausgewirkt hat.

    Was kann er?
    - IndoorKompass - im inneren habt ihr oben eine Richtungsanzeige in Gradzahlen. Somit könnt ihr den Drescher immer schön gerade ans Feld stellen.
    - Indoor Kamera, Outdoor Kamera, Kamera links und rechts vom Führerhaus, Rückfahrkamera. Die Kameras lassen sich mit C durchschalten.
    - Animiertes Maisgebiss, Animiertes V1200 Vario - Mousecontrolled, Haspel verstellbar, Rapsmesser verstellbar, Einzugsanimation
    - Füllstandsanzeige: Hier bekommt ihr die Menge der Ladung des Dreschers angezeigt - auch wenn man nicht im Drescher sitzt.
    - Parallelfahrsystem: Bis zu 10 Drescher gleichzeitig im Helfermodus auf dem gleichen Feld fahren lassen.
    - Hektarzähler
    - Drehzahlbegrenzer
    - Betriebsstundenzähler
    - Waschbar - auch die TerraTrac´s werden schmutzig
    - Beleuchtung V3

    In zwei Versionen:

    Downloadlink: Claas Lexion EuropaTour Green Edition. Ein frei von mir erfundener Skin als Rad und TT version.
    Im Pack enthalten: Europatour Green 600, EuropaTour Green 600TT, Maisgebiss green, V1200 green, Schneidwerkwagen green

    Alternativer Downloadlink: Claas Lexion 600 EuropaTour.
    Im Pack enthalten: Claas Lexion 600 Europatour, Claas Lexion 600TT Europatour, Maisgebiss, V1200, Schneidwerkwagen
    Wer perfekte Originalität bei den Mods sucht ist hier fehl am Platz.
    Mein besonderer Dank geht an:
    Shangri66, den Urmodder des Lexion
    Defender für das Ingame bringen in LS11
    Sven777b für das Beleuchtungsscript V3
    Manuel Leithner für den Es-Limiter + das WashableScript
    Unbekannt - das fuelllevelscript
    JS3 für den Hektarzähler
    Bullgore für das Kompassscript
    undddddddddddddddddd: allen die diesen Mod herunterladen und vernünftige Kritik abliefern, oder auch zufrieden sind.


    Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie 49fbg6yyzlkm

    Downloadlink

    Alternativer Downloadlink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 9:31 pm